Montag, 19. März 2012

RetroStoff,schnelles Röckchen und ein .......

.........schnelles Shirt!



Weil ich den Sommer schon sehr herbeisehne und mich schon mal garderobentechnisch darauf einstimmen will........




.....sind noch schnelle Shirts entstanden!


Mit Verzierungen am Kragen, 


...und auch der breite Bund hat noch Knöpfchen abbekommen:


...auch dieser Stoffrest hat nun doch noch Verwendung gefunden: 


Aber das geht auch ohne die Rundung, so ganz schlicht und noch schneller genäht. 
Hier die ganz schwarze Version......




...zu der ich mir noch das "schnelle Röckchen" genäht habe. Also ein extrem schnelles Gesamtoutfit sozusagen......


Das Shirt hat einen breiten Bund, auf dem der Gürtel aufliegt, den ich noch für das Röckchen genäht habe......




Die Shirts kann man natürlich auch etwas bunter gestalten, ich zeige Euch die Tage noch weitere Shirts, die hier so nach und nach entstehen. 

Das Ebook zum Shirt ist schon im allerlieblichsten Shop, aber - da ich noch einiges diese Woche stemmen muss- erst ab Freitag versandfertig! 

Hier gehts zum schnellen Shirt:

Ebook,Schnitt für ein schnelles T-Shirt! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt für ein schnelles T-Shirt!

DaWanda Shop-Widget




Und das schnelle Röckchen gibts hier: Klick!


Ebook,Rock&Loop, Schnitt! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Rock&Loop, Schnitt!

DaWanda Shop-Widget



Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang und schick meinen Lesern ganz liebe Grüße....


.....alles ♥ für Euch, Christiane

15 Kommentare:

  1. Oh meine Güte Christiane,
    wenn ich hier immer deine "schnellen" Sachen sehe, bliebt mir doch wirklich der Mund offen stehen....alles sieht klasse und wunderbar aufeinander abgestimmt aus, so als wenn wer weiss was für ein Aufstand dahnter steht! Wenn Du hier aber schreibst dann hört sich das Alles so easy an :) Für mich wäre es jedoch der blanke Horror, ganz sicher wäre es krumm und schief, sodass nichts paasen würde, ich kenn mich doch. Also bewundere ich lieber deine Fix&und Fast-Fertig Schnellproduktion und lass meinen Mud ruhig weiter offen, denn heute scheint auch hier endlich die Sonne grins!
    Auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane...Du bist auch eine fleissige!Ist Dein kleines Mädchen sooo lieb,dass Du so tüffdeln,werkeln,entwerfen,nähen kannst?Oder braucht Sie einfach schon das rattern der Maschine,dass Sie schön schlummern kann,hihi...
    Ganz tolles Shirt!Muss mir wieder einmal in aller Ruhe,Deine e-Books betrachten und ev Eines,oder Zwei,oder...gönnen ;)
    ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt ist ja toll! Das Schnittmuster muss ich mir auf jeden fall kaufen um mir neue lieblingsshirts zu nähen! Echt schön...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane, dir steht dieser ganze Retrokram aber sowas von gut. Am besten gefällt mir die letzte Kombi. Ich würde es mich nicht trauen, solch Muster als Rock zu tragen - aber bei dir sieht es umwerfend aus.
    LG Doreen, die sich jetzt mal an das Minikleidchen macht

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das wieder schnuckelig geworden!!! Allerdings ist jetzt wieder so viel im Garten zu tun, dass ich gar nicht dazu komme. In der Winterzeit musst Du solche tollen EBooks reinstellen, damit die Teilchen dann fertig sind, wenn sie gebraucht werden :-) Ich weiß schon, wer will im Winter schon kurze Röcke und T-Shirts nähen, da gibt es ganz andere tolle Dinge!

    Auf jeden Fall wieder wunderschön!!!

    LG

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. ... ich liebe deine Kombinations Möglichkeiten und bin immer wieder Fastzeniert von den wunderschönen Stoffen und Schnittmustern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Super schön!!!! *gemerkt*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Christiane! Ich bin ja schon lange ein Fan von Dir und heute hast Dich wieder übertroffen! Schnitt und Stoffwahl und ganz klar das Model: EINFACH NUR 1a mit STERNCHEN!

    Hab einen ganz besonders schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Och sieht das TOLL aus, ganz ganz wunderbar! Ich sollte mich nun endlich mal an die anderen Schnitte machen, die ich von Dir habe :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, nicht nur dein neues Outfit, auch deine Figur hätte ich gerne! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Richtig klasse - ein tolles Outfit :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane, das sieht wie immer umwerfend aus. Da konnte ich einfach nicht nein sagen... Das Shirt sowie der Lieblingsrock sind schon im Warenkorb gelandet! Jetzt bin ich ganz gespannt aufs selber nähen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das sieht so aus, als wenn ich das unbedingt auch passend zum schnellen Röckchen haben müsste ;-)

    Aber ich kann es gerade gar nicht kaufen, weil schon alle Leute das Ebook weggekauft haben :-))

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hammer rolles T-shirt! Das gefällt mir am besten von den zwei "Neuheiten"!!!
    Deine Ebooks sind einfach der Hammer! Mir soooo viel Liebe gestalltet und erklärt!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein erfrischendes Shirt und ein toller Schnitt. Freue mich schon auf Freitag, dann werde ich auch "zuschlagen". Um das schnelle Röckchen schleiche ich jetzt schon sooo lange rum, aber zu dem Shirt braucht man den doch, oder???

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...