Samstag, 21. April 2012

...kurz oder lang....




....ganz schnell und sehr einfach genäht ist mein neues Jäckchen. Es ist verschlußlos, zum Knoten im vorderen Bereich und wahlweise mit kurzen Ärmeln,  sehr romantisch und prima für laue Sommernächte ....
...hier mit dem passenden Sommertop aus meinem Shop!

...oder mit (ganz) langen Trompetenärmeln, als Ganzjahresmodell sozusagen....

...auch hier wieder mit dem passenden Sommertop!

...wie auch immer, es ist ein sehr praktisches Basicteil, welches auch in Handtaschen ein Plätzchen finden kann, falls man sich wettermäßig nicht so ganz sicher ist....






.....und weil ich so gerne kombiniere, passt es auch zum Jerseykleidchen ! 



Damit dieser Post noch etwas Farbe abbekommt, zeig ich Euch noch schnell den bereits ausgesuchten Stoff fürs nächste Jäckchen.....


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, hier leider sehr windig und kühl.
Ganz lieben Dank an Euch, fürs Lesen, Kommentieren und überhaupt! 





Alles ♥,
Christiane



Das Ebook ist schon in meinem Shop zu finden, Versand ab Donnerstag ! 

...Versand ab Donnerstag!.... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

...Versand ab Donnerstag!....

DaWanda Shop-Widget



Ebook zum Sommertop von hier! Und das Ebook zum Jerseykleidchen von hier oder hier.

Jerseys von MichasStoffecke und Linas Traumwerkstatt bei DaWanda: hier.

7 Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee und toll umgesetzt. Auf das rote Jäckchen bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Jäckchen geworden, die Trompetenärmel gefallen mir sehr gut.

    Es kommt auf meine Merkliste, wenn ich das rote gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,

    da bin ich mal eine Woche nicht im www. unterwegs und schwupp hast du schon wieder etwas Neues für uns Kreativen Mädels...öhm,ich bin zwar ein etwas älteres Modell,aber trotzdem begeistert!!!
    KLASSE,diese Trompetenärmel liebe ich...
    Nach dem roten Stoff und diesen süßen Rüschen habe ich schon den ganzen Nachmittag bei dawanda gesucht,aber leider nichts gefunden.
    Gehe daher nochmal auf die Suche.
    Weißt du,wenn ich ein Teil von dir sehe ,dann möchte ich auch immer den gleichen Stoff haben.
    Ich bilde mir ein,dass es dann auch besser gelingt,als wenn ich dickeren oder dünneren Jersey verwenden würde.

    Alles Liebe

    und ein schönes WE

    wünscht Dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super super schön!!!
    Ich bin sooo beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liste wird länger und länger! :) So ein Jäckchen wollt ich schließlich schon immer haben! :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, und natürlich beriets geordert. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werd arm und ärmer :) Das sind so tolle Sachen, die würde ich alle am liebsten gleich und sofort nähen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal...ganz ganz toll!
    lg NIcole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...