Donnerstag, 16. August 2012

Und jetzt das Zweite......


....ich habs ja schon verkündet, es gibt noch ein weiteres Ebook in dieser Woche! 

Ein gemütlicher, bequemer Jerseyrock.....
....mit angedeuteten Taschenklappen auf denen z.Bsp. große Knöpfe Platz finden....


...und hübschen Falten, vorn wie hinten! 


Ein wenig blickt das farblich jetzt schon in den kommenden Herbst.....


....aber den Rock kann man natürlich ganzjährig tragen! 
Der schwarze Rock ist aus einem Viskosejersey, mit einer weißen Paspelierung sowie weißen Knöpfen an den Taschenklappen....


...und für den anderen Rock wurde ein Baumwolljersey eingesetzt. Die Paspelierung dort ist in senfgelb gehalten...


Ich freu mich schon jetzt mal auf ein supersonniges Wochenende und wünsch Euch ebenfalls ganz viel Sonne und Entspannung ! 

Ich hoffe der Rock gefällt Euch ?
Hier ist er auch schon im Shop zu finden:

Ebook,Schnittmuster Rock "Alma"! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnittmuster Rock "Alma"!

DaWanda Shop-Widget

GGGLG und alles ♥ für Euch,

Christiane


Stoffe: schwarzer Viskosejersey vom Stoffmarkt, weinroter Baumwolljersey aus dem Stoffladen. 



17 Kommentare:

  1. ...♥ oh ja ♥ und wie ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Susi-Sonnenschein16. August 2012 um 18:20

    Wunderschön!!! Ganz besonders mag ich den weinroten :)

    AntwortenLöschen
  3. super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    da ist dir wieder ein schöner Rock gelungen!!! Sehr, sehr schick - nicht nur der Rock! Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße zu dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane

    Ein wunderbarer Rock. Gefällt mir sehr gut?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die Röcke sind traumhaft!!

    Und diese Figur - Wahnsinn : )

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock, der gefällt mir sehr gut,
    du machst wunderschöne Schnitte :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock. Du machst so tolle Schnitte. Ich würde sie am liebsten gern alle haben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, der ist sooooo schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    wow!!!!
    Was für tolle Fotos!!!!
    Ganz bestimmt ist das ein tolles
    E-Book!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. einfach Wunderschööön ! wie alle Deine Ebooks :0)
    würde sie am liebsten alle haben *gg*
    schade dass du keine Probenäherinnen brauchst
    da würde ich sooooooofooort hier schreien !!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christiane!
    Ich bewundere dich!!! Du zauberst so wunderschöne Sachen!!!!
    Bin leider noch nicht dazu gekommen die anderen Schnitte von dir zu nähen, doch irgendwann schaffe ich es schon :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Menno,wieder so ein tolles Teil!
    Und wie gut es Dir steht Christiane!!!
    Das schaut immer total Model-mäßig aus,so wie Du Deine Werke präsentierst.
    Und das bei einem Fulltime-Job als 3-fache Mami...
    Ich beneide Dich und wünsche Dir/Euch gaaaaaaanz viel Kraft,Geduld und Freude für Deine /Eure Vorhaben der Zukunft!
    Ganz viele liebe Grüße
    schick ich Dir...
    Marion

    PS:Hach ,ich freu mich schon auf eventuelle Schnitte für den Herbst bzw. Übergang Herbst-Winter.
    Doch bis dahin muss ich ganz dolle sparen um dann auch schöne Stoffe kaufen zu können.

    AntwortenLöschen
  14. <3 ALLERLIEBLICHSTER ROCK <3<3<3 ZUKKA TEILSCHN !!!! ...wie ALLE deine SCHNITTCHEN ;) ...drück dich!!! GGLG Deine Jessi ;) WEITER SOOOOOOOOOOOOOOO!!!! <3 CHAKKA <3!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön der Rock, wie auch alle anderen Schnitte.

    Gibt es denn Probenäherinnen die dem etwas größer genäht haben? Ich finde immer schade, wenn der Proberock in der Größe 36/38 gezeigt wird, und ich mit meinen 44 mir nur schwer vorstellen kann, ob ich den auch so tragen kann.

    Lieben Gruß
    Joanna *liebt Röcke über alles*

    AntwortenLöschen
  16. WOW warum habe ich deinen Blog noch nicht eher entdeckt ? Super schöne Ebboks ...lgtani

    AntwortenLöschen
  17. hallo christiane,
    meinst du ich könnte den rock auch aus baumwolle bzw. freincord nähen?
    liebe grüße mine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...