Montag, 7. Oktober 2013

Sie alle....


......haben was gemeinsam! Denn sie haben es schon, das Update zum Shirt oder Kleid mit langem, ausgestellen Ärmel! 

Und die Mädels aus meinem Team haben wieder wunderschöne Kleider gezaubert! 
Seht selbst:

































Wenn ihr im Besitz des Shirt oder Kleid E-Books seid und auch die neue Langarmversion dazu haben mögt, dann schreibt mir das bitte direkt unter den DaWanda Kauf, über den ihr das E-Book bezogen habt, oder, bei Bestellungen über den Online Shop unter Angabe der Bestellnummer + Namen dort und ich sende Euch das gerne zu! Bitte habt Verständnis dass ich auf EMails, die zusammenhanglos bei mir im Posteingang ankommen, nicht reagieren kann! Ihr müsst das bitte wirklich direkt unter den DaWanda Kauf schreiben, bzw. die Bestellnummer aus dem Online Shop angeben.




Und wer es jetzt neu kauft, hat selbstverständlich neben den kurzen Ärmeln auch die langen Ärmel dabei! 

Das E-Book gibts im DownloadShop, zum Herunterladen wann immer ihr wollt....



Oder auch weiterhin über DaWanda, dort bitte immer an die EMailadresse denken! 

Weitere, schöne Designbeispiele zum Shirt oder Kleid und noch viel mehr findet ihr hier auf dem Blog bei den Designbeispielen. 

Und ganz neu!!! Die allerlieblichst Facebook Gruppe freut sich auf Euch! 
Dort könnt ihr das allerlieblichst Team kennenlernen, Eure Werke nach allerlieblichst Schnitten zeigen, die Werke der anderen bewundern, diskutieren, ab und an an Verlosungen teilnehmen und auch hinter die Kulissen blicken! Kommt doch vorbei, wir freuen uns auf Euch! 


Hier gehts direkt zur allerlieblichst-kreativ Facebook Fan Gruppe:


Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch, 

GLG Christiane





3 Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    supertoll, das Ärmelupdate!!! Ich habe mir letztens selbst lange Ärmel gebastelt, aber ich werde gleich Dein up-Date bestellen, die Beispiele sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Beispiele sehen alle so toll aus - steht bei uns ganz oben auf der Liste! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Das ist ja toll!!!
    Habe mir neulich einen 3/4 Ärmel dran gebastelt, aber so ist es doch viiiel schöner;-))
    Beim nächsten Shoppen, werde ich ihn mit bestellen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...