Donnerstag, 19. Juni 2014

Shirt oder Kleid!


Einer meiner Lieblingsschnitte, den ich oft und gerne umsetze und auch längst noch nicht alle Versionen gezeigt habe, ist das Shirt oder Kleid, mit dem ich heute bei RUMS und Seasonal sewing vorbeischaue! Den Stoff habe ich von der lieben Doris abgestaubt, (hier gibt es noch etwas davon, sowie weitere schöne Dinge: Klick!) und ich finde er passt prima zu diesem Schnitt! 

Bei der Namensfindung war ich damals ja nicht wirklich kreativ, aber was solls, es heißt halt nun mal so, das Shirt oder Kleid :0)

Diesmal hab ich unten noch einen Volant angenäht und die Ärmel sind leicht abgeschrägt und das wars dann aber auch schon an Änderungen.
Nach Bessy und Klara wird es dieses Jahr wohl keine neuen Sommerschnitte von allerlieblichst mehr  geben, die Zeit rennt mir etwas davon und wenn ich daran denke dass für unser kleinstes Familienmitglied im Herbst schon die Kindergartenzeit anfängt...




...will ich jede Sekunde bewusst geniessen und die Sommermonate etwas ruhiger angehen lassen. 


Der Download-Shop wird diesen Sommer auf jeden Fall durchgehend geöffnet bleiben, nur bei DaWanda habe ich meinen Shop in eine Pause geschickt, etwas früher als geplant, diese Widerrufskatastrophe dort gibt mir nämlich sehr zu denken. Es kann einfach nicht sein dass ich Kunden 2 Wochen (das ist die Frist des Widerrufs) auf ein bezahltes E-Book warten lassen soll, nur weil es vom Kunden übersehen wurde dieses Häkchen zum Verzicht auf Widerruf bei digitalen Produkten zu setzen. Alternativ müsste man nun alle Kunden nochmals kontaktieren und erklärend darum bitten dieses Häkchen doch bitte im Nachhinein zu setzen, aber das schreit doch schon förmlich nach Missverständnissen für die mir meine Nerven zu schade sind. Ich will meinen Kunden dort doch einen tollen Service und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung bieten und nicht die Leute verwirren und unnötigerweise auf bezahlte Ware warten lassen. Das kann man besser lösen, so meine ich, im allerlieblichst Downloadshop jedenfalls gibt es solche Katastrophen nicht. 


Wie dem auch sei, ich wünsch Euch einen schönen Feiertag, bzw. sonnigen Donnerstag,


Alles ♥,

Christiane



Wenn ihr bei Facebook seid dann kommt doch in der allerlieblichst kreativ Gruppe vorbei, dort sind mittlerweile schon über 3000 Mitglieder und viele Alben, vollgepackt mit wunderschönen Designbeispielen zu meinen E-Books. 


Und auf der FB Fanpage bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden! 


Noch mehr Designbeispiele findet ihr auch hier, bei Pinterest:


Und alle E-Books zum sofort Download bei Paypalzahlung, sowie zum Download nach Überweisung gibt es im allerlieblichst Downloadshop, rund um die Uhr geöffnet! 











18 Kommentare:

  1. Liebe Christiane!
    Eine Pause hast Du Dir wirklich verdient! Genieße die freie Zeit und schau Dir die schönen Beispiele Deiner E-Books an;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane
    Dein Kleid sieht klasse aus und den Stoff finde ich auch mega schön! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerauszeit! Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wunderschöne Bilder von dir, ein ganz tolles Kleid... *schwärm*

    Genieße deine Sommerpause <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Stoff kommt mir bekannt vor ;)) Superschönes Shirt oder Kleid ist das, toll mit dem Volant ♥ Hab eine schöne Sommerpause!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht ja klasse aus. Der Stoff passt super gut dazu.
    Genieße die Zeit mit deiner kleinen Maus und ich freue mich schon darauf neue Schnitte für die Herbst und Winterzeit von dir bewundern zu dürfen.
    Dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, wunderwunderschön :-). Ich wünsche dir eine schöne Auszeit, super das es deine Schnitte über den Shop trotzdem gibt :) Sei lieb gegrüsst Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    du siehst wie immer toll aus! Tolle Fotos - tolles Kleid! Einfach Klasse!
    Ich wünsche dir eine ganz arg schöne Sommerpause, genieße jeden Tag in vollen Zügen und lass es dir gut gehen.

    Ich drück dich ganz lieb,
    Christin

    P.S: Ja, das mit dem Widerrufsrecht ist echt eine Katastrophe - leider :-(

    AntwortenLöschen
  8. hallo Christiane,
    das Theater bei D. nervt wirklich, mein shop ist auch pausiert und ich überlege mir, ob ich ihn woanders aufmache.
    Wenn ich ein e-book kaufe ist ja der sinn darin dass ich es möglichst sofort habe.
    à propos, dein Kleid ist total schön, den Schnitt schau ich mir mal gleich näher an. Ich wollte mir sowieso noch ein Kleid nähen, da guck ich gleich mal im Shop.
    einen schönen Feiertag, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ....ein nimmersattguckerle hast du da gezaubert ;)
    ich muss auch eins haben ;) hi hi hiii...
    liebes...die dawanda katastrophe is der knaller!!! näää nääää...
    habe eine schööÖÖöne kreativ pause mein schatz und genießt alle zusammen die gemeinsame zeit :) schöÖöööÖne sommerzeit :)
    drück dich sooo lieb ♥
    küssken ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Steht dir ausgezeichnet! Muss auch wieder mal eines nähen!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid sieht total hübsch aus. :-)
    Verstehe Dich sehr gut. Nimm Dir im Sommer ruhig eine Auszeit. Die Kleinen sind so schnell gross. Wir müssen die Zeit mit ihnen genießen. :-)
    Sei ganz lieb von mir gegruesst.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Einen ganz zauberhaften "Sommerabschluss" lieferst du hier ab. Es sieht wunderschön aus. Für deinen Sommer wünsche ich dir ganz viel Sonnenschein und eine unvergesslich-schöne Familienzeit.
    Alles Gute,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal Dir vielen lieben Dank, dass ich deine bezaubernden Schnitte zur Probe nähen durfte. Ich finde das eine große Ehre. Dann Dir und deiner Familie eine herrliche Sommerzeit und eine erholsame Auszeit. Und ja leider werden immerwieder neue Paragraphen erfunden.....hach.... Aber uns alle lässt das kalt und wir werden weiterhin zauberhafte Schnitte downloaden ;-) dein Kleid sieht wunderschön aus wie du selbst und ich freue mich nach der Pasue wieder von Dir zu hören und zu lesen und bis dahin schicke ich dir viele Küsschen...... Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Geh mal Pause machen....Du hast uns allen genug Futter für die "Durststrecke" gegeben! Deine Bessy werde ich mit Sicherheit bald heimholen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christiane, das Kleid ist zauberhaft....wirkt so zart und leicht...genau richtig für den Sommer ♡
    Genieße deine Auszeit...ich kann dich absolut verstehen...die Kleinen werden so schnell groß, da sollte man so viel wie möglich von dieser wunderschönen Zeit mitnehmen ♡
    Dann kann ich die Zeit nutzen, um noch ein paar ältere Schnitte von dir auszutesten, die schon lange auf meiner to sew Liste stehen :-D
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen gemeinsamen Sommer mit ganz vielen Sonnenstunden! Glg jessi ♡

    AntwortenLöschen
  16. Mit einem Wort: Wunderschön!
    Eine erholsame Auszeit wünscht dir
    Pamela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön das Kleid, so wie es jetzt ausschaut mit dem Volant, gefällt es mir am besten. Ich bestell es mir grad und ich wünsche Dir eine schöne Auszeit

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...