Montag, 3. August 2015

eine kleine ....

...Sommerverlosung!




Guten Morgen ihr Lieben Leser!

Endlich sind sie nun auch hier bei uns angekommen, die Sommerferien! Und ich muss zugeben, ich freu mich darüber genau so wie meine schulpflichtigen Kinder, endlich mal ausschlafen und in der Früh alles etwas langsamer angehen lassen, ohne diese müden Gesichter am Frühstückstisch !

Allerlieblichst schicke ich in eine kleine Pause, näh und schnitttechnisch genehmige ich mir eine Auszeit , werde die beiden Shops aber für Euch aufgeschlossen lassen.

Im Downloadshop könnt ihr die Ebooks ja selbst herunterladen und im DaWanda Shop findet ihr die Infos direkt im Shop, sollte ich diesen kurzfristig schliessen.

Auf jeden Fall gibt es diesen Monat noch etwas für allerlieblichst Facebook Fans, die Verlosungswochen haben dort soeben begonnen und ihr könnt dort gerne mitmachen und ein Ebook nach Wunsch gewinnen! Alle Infos dazu sowie die Verlosung selbst findet ihr auf der allerlieblichst Fanpage:

KLICK! 

...und solltet ihr noch mehr Inspirationen benötigen, so findet ihr auf Pinterest die ganzen, wundervollen Umsetzungen der Probenäherinnen und Kundinnen zu den allerlieblichst Schnitten:

KLICK! 

Habt einen schönen Tag!

 hier gehts direkt zur Fanpage!


2 Kommentare:

  1. Dir auch wunderschöne Sommerferien. Da werde ich wohl gleich mal auf Facebook gucken.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch wunderschöne und erholsame Ferien. Ich hoffe du kannst dich gut erholen und bist im Herbst wieder da mit jeder Menge neuer Ideen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...