Montag, 10. August 2015

Sommerverlosung Teil 2!

klick zur Sommerverlosung!


Wer hätte das gedacht dass der Sommer 2015 doch tatsächlich rekordverdächtig wird? Also ganz ehrlich, die letzten Jahre waren alle nichts im Vergleich dazu, so eine Hitzewelle hatten wir hier zuletzt 2003 als unser ältester Sohn ein Baby war und da liegen für mich nicht nur die 12 Jahre dazwischen, nein, noch vieles mehr ist geschehen, lauter wundervolle Dinge die zu meinem persönlichen Glück dazugehören ! Mittlerweile ist das Baby von 2003 schon so groß dass es hier mitliest :0) und sich mit Schuh und Körpergrösse seinen Eltern angenähert hat und natürlich gab es in den Jahren dazwischen noch zwei weitere Babys, die unser Glück komplett vollkommen machten! Aber auch da ist die Babyzeit längst vorbei und nun geniessen wir die schöne Sommerzeit mit unserem Kleinkind, Kind und fast-Teenie in vollen Zügen und stellen so allerhand an! Deshalb läuft bei allerlieblichst derzeit auch alles auf Sparflamme und an das Nähen ist da nicht zu denken. Aber für Euch hab ich trotzdem etwas vorbereitet, der ganze August steht unter einem Verlosungsstern und ich hoffe ihr freut Euch ein wenig darüber! Bei Facebook startet heute nämlich Teil 2 (von 4) der großen Sommerverlosung und allerlieblichst FacebookFans sind herzlich eingeladen ihr Glück zu versuchen! Alles weitere, sowie die Verlosung selbst findet ihr hier:


...und weil ich mich so darüber freue muss ich es immer wieder verlinken..Eure Designbeispiele zu meinen E-Books sind so der Hammer dass mir echt das Herz aufgeht wenn ich mich durch die Pinterest Boards klicke. Und auch in der Facebook allerlieblichst kreativ Gruppe hauen mich Eure Werke regelrecht um! Dankeschön an Euch dafür! Zu den Pinterest Boards gelangt hier hier:


Und die allerlieblichst kreativ Gruppe bei Facebook findet ihr hier:



Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Glück und eine tolle, sommerliche Woche! 


Alles ♥

Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...